Aktionsbericht Dezember 2023

Im Dezember war unser Mitarbeitet die meiste Zeit im Urlaub und durch die Weihnachtszeit sind auch größtenteils keine weiteren großen Aufgaben angefallen.

Liebe Mitglieder von Mehr Demokratie Rheinland-Pfalz,

im Dezember ist relativ wenig passiert. Ich war vom 27.11.-20.12. im Frankreichurlaub und anschließend ging es recht zügig in die Weihnachtszeit. Zwar habe ich während der Feiertage gearbeitet, doch die meisten Mitarbeitenden waren nicht auf der Arbeit. Damit ist wenig Arbeit angefallen. In dieser Zeit habe ich auch keiner Landesvorstandssitzung teilgenommen. Aber die anderen Vorständler haben sich um die Planung der Klausurtagung in Mainz gekümmert. Dort werden wir das Jahr 2024 planen und unsere Vorhaben finalisieren.

Ich hoffe, ihr alle hattet schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr 2024 gekommen! Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem beste Gesundheit!

Das war auch schon wieder mein kleiner Bericht aus dem Dezember. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und wie immer gilt:

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und bei Fragen, Anregungen und Ideen, wendet euch gerne an mich unter: jens.mindermannkein spam@mehr-demokratie.de.

 

Liebe Grüße


Jens