Pressearchiv

Rote Linien bei TTIP

[weiter...]

Mehr Demokratie kritisiert Forderung des Gemeinde- und Städtebunds scharf

 

[weiter...]

Es ist keinem Menschen vermittelbar, warum gerade dann, wenn Julia Klöckner und Malu Dreyer dasselbe wollen, dies nicht möglich sein soll.

Der Verein Mehr Demokratie appelliert an die Landtagsparteien in Rheinland-Pfalz sich für das Wohl des Landes und seiner Bürgerinnen und Bürger…

[weiter...]

Die Absicht der Landesregierung, mehr Verwaltungstransparenz in Rheinland-Pfalz zu schaffen, wird von einem Bündnis mehrerer Journalistenverbände und Bürgerrechtsorganisationen ausdrücklich unterstützt. „Rheinland-Pfalz hat die Chance, mit diesem Gesetz einen großen Schritt nach vorne hin zu mehr…

[weiter...]

Pressekonferenz am 12. März, 11:15 Uhr, Landeszentrale für politische Bildung

Volksbegehrensbericht 2015: Mehr Demokratie fordert Volksbegehrensreform in Rheinland Pfalz!

[weiter...]

Mehr Demokratie veröffentlicht Volksbegehrens-Bilanz 2014

[weiter...]

Mehr Demokratie übergibt Aufruf für faire Volksbegehren an die Fraktionsvorsitzenden im Landtag

[weiter...]

Einladung zur Unterschriftenübergabe mit Fototermin

[weiter...]