Einladung zur Landesmitgliederversammlung Mehr Demokratie e.V. Landesverband Rheinland-Pfalz

Liebe Mitglieder,

 

wir vom Landesvorstand von Mehr Demokratie Rheinland-Pfalz möchten Sie herzlich einladen zu unserer Mitgliederversammlung 2012. Eingeladen sind alle Mitglieder, Freundinnen und Freunde von Mehr Demokratie.

Wann: Samstag, 01. Dezember 2012 ab 14.00 Uhr

Wo: Ort: Mainz

Raum: DGB-Haus, Großer Saal, Kaiserstraße

Hier die Tagesordnung:

01) Begrüßung und Konstituierung der Versammlung

- Feststellung der abstimmungsberechtigten Mitglieder

- Wahl der VersammlungsleiterIn

- Wahl der ProtokollführerIn

- Wahl der Wahlkommission

02) Bericht des Landesvorstandes Mehr Demokratie e.V. Landesverband Rheinland-Pfalz

Erster Ausblick auf Aktivitäten im Jahre 2013

- Berichterstatter: Gert Winkelmeier

Ergänzungen zum Bericht durch weitere Landesvorstandsmitglieder

03) Bericht über die Kassen- und Mitgliederentwicklung unseres Landesverbandes

- Berichterstatter: Heinz Hartung

04) Diskussion der Berichte des Landesvorstandes

05) Pause

06) Bericht von den Regionalgruppen unseres Landesverbandes

- Regionalgruppe Pfalz-Mittelhaardt

- Regionalgruppe Mainz-Rheinhessen

- Regionalgruppe Eifel-Mosel-Hunsrück

07) Diskussion der Berichte der Regionalgruppen

08) Anträge von Mitgliedern, Diskussion und Abstimmung

09) Pause

10) Wahl des neuen Landesvorstandes

11) Schlusswort eines neu gewählten Landesvorstandsmitgliedes

Antragsschluss ist Dienstag, 20.11.2012

Antragsschluss für Initiativanträge – das sind Anträge die nicht bis zum Antragsschluss eingereicht werden konnten, weil die Inhalte des Initiativantrages zum Zeitpunkt des Antragsschlusses noch nicht bekannt war – ist Samstag, 01.12.2012 bis 16.00 Uhr.

Mit herzlichen Grüßen,

Gert Winkelmeier,

Sprecher des Landesvorstands